Oneplus 11: Hersteller zeigt Teaser-Video und nennt Termin

Spätestens mit der neunten Generation hat sich der chinesische Hersteller Oneplus zu einem der großen Unternehmen auf dem Smartphone-Markt entwickelt – entsprechend wird das bereits bestätigte Oneplus 11 antizipiert. Mit einem kurzen Video-Teaser gewährte Oneplus nun auf dem chinesischen Portal Weibo einen ersten Einblick auf das kommende Flaggschiff-Modell.

Im gezeigten Clip steht primär die Kamera im Fokus, die sich beim genauen Betrachten als Triple-System entpuppt und erneut in Kooperation mit dem schwedischen Kamerahersteller Hasselblad konzipiert wurde. Zu technischen Details der Kamera oder dem System im Allgemeinen gab Oneplus jedoch keinerlei Auskunft.

Präsentation im Februar in Indien
Auf Twitter hat Oneplus India mittlerweile auch ein Präsentationsdatum genannt. So soll das Oneplus 11 5G am 7. Februar 2023 in Neu Delhi vorgestellt werden. Auch die Kopfhörer Oneplus Buds Pro 2 sollen bei dem Event gezeigt werden.

Erste Leaks des Insiders OnLeaks auf Twitter geben immerhin erste Auskunft darüber, was Käufer des Oneplus 11 erwarten soll, wenngleich das Unternehmen diese Informationen natürlich nicht bestätigt hat. So sollen im System selbst neben dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 bis zu 16 GB Arbeitsspeicher verbaut sein, die angesprochene Hasselblad-Kamera hingegen erhalte neben einer 50 Megapixel Hauptkamera eine 48 MP Ultraweitwinkel-Linse und eine 32 MP Tele-Kamera mit zweifachem optischen Zoom.

Sonderedition des Oneplus 10T
Neben den neuen Informationen zum Oneplus 11 hat der Hersteller zudem auf Twitter eine Sonderedition des Oneplus 10T für den indischen Markt angekündigt. Die limitierte Variante des Handys wird im Marvel-Design ausgeliefert und enthält neben dem regulären Smartphone ein Schutzhülle im Iron-Man-Stil, ein Pop-Socket, das Captain Americas Schild nachempfunden wurde sowie eine Black Panther Handyhalterung. Ein Preis und Release in Deutschland steht noch aus.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OnePlus Smartphone Akku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert